www.Bockholts-Hoff.de
Gästebuch

Es gibt 167 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »

NameEintrag
Ina Köhler
aus Wesselburen
Geschrieben am: Mi 03 Jul 2013 11:18:09 CEST
Meine Sicherheitsweste war komplettt überflüssig - so lieb wie die Pferde sind, braucht man in keinem Moment Angst zu haben. Sie sind verschmust und leicht zu reiten. Ideal geeignet für Anfänger, doch auch Fortgeschrittene kommen hier voll auf ihre Kosten!!  
Der Hof bietet viele Reitmöglichkeiten und das Ausreitgelände ist natürlich einmalig :)  
Eine Woche kommt einem wirklich viel zu kurz vor; auch bei zwei Wochen wird einem nicht langweilig ;)  
Auch die vielen unterschiedlichen Hunde und Katzen, die auf dem Hof herumtollen, sind alles andere als aggressiv und gestalten das Hofleben noch ein wenig lebhafter und idyllischer.  
Auch nach dem mittlerweile 3. Besuch bin ich den Bockholts-Hoff noch nicht "satt" !!  
Das nächste Mal kommt bestimmt 
LG Ina
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Julia BodenstedtGeschrieben am: Mo 01 Jul 2013 11:26:13 CEST
Es war wie immer super toll bei euch! Nur leider mal wieder viel zu kurz! 
Danke für das schöne Wochenende, nächstes Mal kommen wir dann auch im Sommer! :grin  
Liebe Grüße von Friederike und Julia
Admin Kommentar: Hallo Julia, 
es war wieder so schön das Ihr hier wart. 
Das nächste Mal bringt Ihr bitte besseres Wetter mit :-) 
Vg. Angela
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Christoph StruveGeschrieben am: Mo 01 Jul 2013 11:22:46 CEST
Hallo liebes Bockholts Hoff-Team!  
Die Woche auf eurem Islandgestüt ging leider viel zu schnell vorüber, ich wäre gern noch weiterhin den wunderbaren Xico geritten, aber ich komme wieder!  
Bockholts-Hoff ---> Eine Reise wert! 
Lg! :)
Admin Kommentar: Hallo Christoph, 
schön das es Dir so gut gefallen hat. Wir freuen uns sehr, wenn Du wieder kommst. 
Lg Angela
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
AnikaGeschrieben am: Do 27 Jun 2013 11:22:49 CEST
Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende! Der Unterricht auf Rico war ein Traum- Wir kommen wieder und dann wird wieder gesprungen :)
Admin Kommentar: Hallo Anika, 
sehr gerne :-) 
Lg. Angela
rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Brigitte
aus Schwanewede
Geschrieben am: So 23 Jun 2013 10:40:56 CEST
Hallo Team vom Bockholts-Hoff, nachdem wir im April einige Tage da waren, kommen wir im September gerne wieder - und freuen uns schon sehr .... :) :roll
Admin Kommentar: Hallo Brigitte, 
vielen Dank, das hören wir gerne :-) 
Wir freuen und auch schon auf Euch 
Lg. Angela
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Marlis
aus Witten
Geschrieben am: Di 14 Mai 2013 12:27:56 CEST
Hallo Ihr Lieben, 
vielen Dank nochmal für die tolle Reitwoche. Wir haben super viel gelernt. 
Besonders interessant fanden wir auch die Auktion, die ja super besucht war. Leider hat es noch nicht für ein eigenes Pferd gereicht :-), vielleicht beim nächsten Mal.
Admin Kommentar: Hallo Marlis, 
schön das es Euch hier so gut gefallen hat. 
Die nächste Auktion kommt bestimmt :-)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Jessy Witt
aus Tønder, DK
Geschrieben am: Di 30 Apr 2013 17:19:40 CEST
Hallo,  
ich habe gerade euren Katalog für die Auktion durchgeguckt und war ganz überrascht Keimur frá Skagaströnd zu sehen. Ich habe ihn im letzten Jahr ein paar Mal reiten dürfen. Ich hoffe, ihr findet ein schönes (und endlich bleibendes) neues Zuhause für dieses tolle, tolle Pferd!  
LG aus Dänemark 
Jessy
Admin Kommentar: Hallo Jessy, 
vielen Dank und wir drücken alle die Daumen. 
Vg. Angela
http://auswandernundanderekatastrophen.wordpress.com
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Jenny
aus NRW
Geschrieben am: So 28 Apr 2013 11:23:59 CEST
Hey,ich möchte bald mit meiner Freundin(wir sind 12&13),meinen Eltern und meinem Hund Urlaub machen bei euch.Kann man bei euch für eine Woche einen(bzw zwei)Isländer 'mieten' und dann in Begleitung meiner Eltern ausreiten und halt in dieser Woche mit dem Pferd machen was man will ?(Putzen,Reiten,Longieren...)Würde mich über eine Antwort sehr freuen,da wir euren Hof&die Seite sehr toll finden :)
Admin Kommentar: Hallo Jenny, 
vielen Dank für Deine Anfrage. 
Bei uns könnt Ihr Reitunterricht bekommen und an geführten Ausritten teilnehmen. Natürlich gehört das Putzen und Versorgen der Pferde immer mit dazu. 
Liebe Grüße, Silke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Fa. Niemeier-Krönke
aus Gronau
Geschrieben am: Mo 08 Apr 2013 12:17:08 CEST
Hallo Bockholts-Hoff-Team, 
wieder einmal ein wunderschöner Urlaub mit ganz vielen tollen Reitstunden. Wir können und werden Euch nur weiterempfehlen. LG :grin :) :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
mareikeGeschrieben am: Sa 23 Mär 2013 21:57:41 CET
Wir hatten eine super woche bei euch:) leider ging die woche so schnell vorbei:( wir kommen mit unseren ponys bald nochmal wieder :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting