www.Bockholts-Hoff.de
Gästebuch

Es gibt 168 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »

NameEintrag
Janine.HeldGeschrieben am: Mo 11 Aug 2014 10:42:58 CEST
Hallo ihr lieben :) wir wollen uns für die tolle Woche auf eurem Hof bedanken. Die woche war unbeschreiblich schön und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!Der Reitunterricht war super und ein Großes danke an Franzi für die super schönen Ausritte :) Alle waren nett und freundlich und man war kein einziges mal unerwünscht! Und noch ein großes danke an das ganze Team 8) Liebe Grüße von Familie Held :)
Admin Kommentar: Hallo Ihr Lieben, 
schön das ihr hier gewesen seid. Hoffentlich bald wieder ;-) 
Liebe Grüße an alle 
Angela
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Die Kuhlmanns Frauen
aus Oberhausen
Geschrieben am: So 03 Aug 2014 11:09:39 CEST
Hallo Ihr Lieben, 
wir möchten uns ganz herzlich für den wunderschönen Urlaub bei Euch bedanken. Vor allem der 3-Stunden-Ritt bei Hitze mit Getränkeservice für Pferd und Reiter war toll. Zum Glück kommen wir ja bald wieder. 
Liebe Grüße aus OB 
Ulli und Tabea
Admin Kommentar: :-) ist ja nicht mehr lange.... Tabea zählt sicherlich schon die Tage. 
Wir freuen uns schon auf Euch, 
Lg. und bis bald 
Angela
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Anja Schmidt
aus Barsinghausen
Geschrieben am: Di 29 Jul 2014 11:37:47 CEST
Vielen Dank an das komplette Team vom Bockholts Hoff für die tolle Betreuung + Verpflegung von Faxi :) Ein weiterer Dank an Vicky, die uns mit Ihrem kompetenten Reitunterricht und Ihren Tipps immer wieder \"auf die Sprünge hilft\"!!!!! :)
Admin Kommentar: Hallo Anja, 
wir freuen uns, wenn dein Pony du Du sich hier wohl fühlen. 
Vg. und lieben Dank 
Angela
rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Franziska Hieronymus
aus Beckdorf
Geschrieben am: Mi 16 Jul 2014 10:37:57 CEST
Hallo ihr Lieben! 
Es war ein super Wochenende bei Euch. Noch vielen Dank an Vicki für den tollen Unterricht und an Franzi für die schönen Ausritte . Toll war auch das leckere Frühstück. 
Und meinen Respekt an die gut trainierten und ausdauernden Pferde. 
Lieben Gruß von Hannah und Franziska
Admin Kommentar: Hallo Ihr Lieben. 
Schön das es Euch so gut gefallen hat. 
Gerne bis zum nächsten Mal und viele Grüße 
Angela
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Lia, Heike und Ralf
aus Dortmund
Geschrieben am: Mo 14 Jul 2014 12:54:25 CEST
Wir waren jetzt zum zweiten Mal auf dem Bockhollts-Hoff und wie beim ersten Mal hat es super gefallen. Hiermit möchte Lia, vorallem Sascha und Franzi für Ihre liebevolle Aufmerksamkeit und Fürsorge dankenjavascript:gb_smilie(':)'). Sie hat in dieser Woche, dank Euch richtig viel gelernt. Ein wichtiger Punkt bei diesem Hof ist, das Kinder nirgendwo unerwünscht sind, sondern bei allem zuschauen und mithelfen dürfen, vorausgesetzt es besteht keine Gefährdung für die Kleinen. Einen herzlichen Dank auch ans ganze Team. Lia, Heike u. Ralf aus Dortmund
Admin Kommentar: Hallo Ihr Lieben, 
vielen Dank für den netten Eintrag. :-) 
Wir freuen uns, wenn Ich wieder kommt. 
Liebe Grüße an alle 
Angela
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Doris OldenburgGeschrieben am: Mo 14 Jul 2014 12:57:40 CEST
Danke nochmals für die gute Betreuung und Beratung beim Pferdekauf. Ist sicher nicht immer so einfach, mit etwas "vorsichtigen" älteren Reiterinnen. Ich fühlte mich gut aufgehoben, ruhig und fachlich gut beraten . Habe dann ja auch ein wirklich passenden Isi-Mädchen für mich gefunden und freue mich jeden Tag, dass ich sie habe. Vielen Dank und Grüße von Doris
Admin Kommentar: Hallo Doris, 
auch uns ist es sehr wichtig, das der Käufer das Gefühl hat, sich für das richtige Pferd entschieden zu haben. Bei Euch beiden paßt es aber auch wirklich total super. 
Grüße an die süße Maus, 
Lg. Angela
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Birgit Walklling
aus 30451 Hannover
Geschrieben am: So 13 Jul 2014 11:12:19 CEST
Hallo Bockholtshof-Team! 
Ich fand es super bei Euch, bin mit dem Reiten wieder total auf den Geschmack gekommen. Leider ist die Woche viel zu schnell vergangen. Aber wenn Kirsten Ihren Sommerurlaub bei Euch verbringt , komme ich auf jedenfall mal vorbei. Ich wünsche Euch einen schönen Sommer, bis dann Birgit Walkling
Admin Kommentar: Hallo Birgit, 
schön das Du wieder auf den Geschmack gekommen bist, dann sehen wir dich ja bestimmt bald öfter. :-) 
Lg. Angela
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Die Walklings
aus Sarstedt-Schliekum
Geschrieben am: So 06 Jul 2014 10:10:04 CEST
Hallo Ihr Lieben, leider ist unsere Woche spontaner Kurzurlaub wieder viel zu schnell zuende gegangen... Ist ja immer so, wenn etwas großen Spaß macht! Obwohl, Nala wird vielleicht froh sein, dass sie jetzt erst mal wieder größtenteils ihre Ruhe hat und nicht andauernd tölten muss... ;) Zum Glück für uns kommen die Mädchen und ich ja schon im August wieder zu euch! So ist die "Durststrecke" nicht so lang ;)  
Meiner Schwester hat es auch sehr gut bei euch gefallen. Sie sagte, dass sie jetzt gut verstehen könne, warum wir immer wieder zu euch in den Urlaub fahren... 
Liebe Grüße, Kirsten
Admin Kommentar: Wir freuen uns, wenn es Euch gefällt :-) 
Ist ja nicht mehr lange...... 
Liebe Grüße an die Mädels und an deine Schwester 
Lg. Angela
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Andrea, Dana und Nil
aus Berlin
Geschrieben am: Di 24 Jun 2014 14:28:41 CEST
Hallo ihr Lieben, 
noch einmal tausend Dank für das wunderschöne lange Wochenende! :)  
Es hat wie immer großen Spaß gemacht und auch meine Mutter, als "Nicht-Reiterin", hat sich sehr wohl gefühlt! :grin  
Wir können es kaum abwarten wieder los zu fahren... aber bald sind wir ja wieder da! 
Bis dahin liebe Grüße an das ganz Team :)  
und besondere Glückwünsche an Christian - wir haben Daumen gedrückt ;)  
Andrea, Dana und Nils
Admin Kommentar: Hallo Ihr Lieben, 
wir freuen uns immer wieder, wenn es Euch allen gut gefallen hat. 
Chrissi richten wir es aus, das wird ihn sicherlich freuen. 
Bis bald und liebe Grüße an alle 
Angela
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Die Walklings
aus Sarstedt
Geschrieben am: Fr 20 Jun 2014 10:42:59 CEST
Ihr Lieben, 
noch steht unsere Nala ja bei euch auf dem Bockholts Hoff und wir sind einfach rundum zufrieden. Egal ob Unterbringung und Versorgung, Unterricht und Beritt, Ovalbahn und Halle, alles stimmt. Vor Allem aber die supernette und familiäre Atmosphäre werden wir sehr vermissen, wenn wir Nala im Sommer dann mit nach Hause nehmen. Leider wohnen wir einfach zu weit entfernt und so bleibt uns nur zu hoffen, dass sie es in ihrem neuen Zuhause annähernd so gut haben wird, wie bei euch! Und wir natürlich ebenso... ;) Ganz liebe Grüße, Wiebke, Mareike und Kirsten
Admin Kommentar: Wir freuen uns, wenn Ihr euch hier wohlfühlt :-) 
Lg. an alle 
Angela
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting