www.Bockholts-Hoff.de
Gästebuch

Es gibt 172 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

NameEintrag
Vanessa & Lisa
aus Bielefeld
Geschrieben am: Mo 16 Jul 2012 09:34:25 CEST
Hey ihr alle :) 
Wir wollen uns noch einmal bei euch bedanken für ein wundervolles Reitwochenende :)  
Unser Highlight war der 3-Stündige Ausritt am Sonntag. Auch Pixel hat sich pudelwohl gefühlt und wir werden mit Sicherheit irgendwann mal wieder kommen und dann für längere Zeit.  
Das einzige was uns nicht gefallen hat war der Muskelkater mit dem wir zu kämpfen hatten, aber das lässt sich nach 4 Jahren Reit-Pause kaum vermeiden ;) 
Danke und liebe Grüße  
Vanessa und Lisa
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Elli
aus Pulheim
Geschrieben am: Mo 16 Jul 2012 09:33:21 CEST
Liebes Bockholts-Hoff-Team, 
 
ich war bereits letzten Sommer bei euch und mir hat es so gut gefallen, das ich in einer Woche wieder zu euch komme und deswegen wollte ich fragen, ob Aron noch da ist, weil er ja verkauft werden sollte. 
LG eure Elli
Admin Kommentar: Liebe Elli, 
ja Aaron ist inzwischen verkauft, aber wir haben ganz viele tolle neue Schulpferde. 
Liebe Grüße, Silke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
FranuGeschrieben am: Mo 06 Aug 2012 09:09:40 CEST
Schöne Pferde und eine schöne Seite habt Ihr! Bitte macht weiter so!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
DerrickGeschrieben am: Mo 06 Aug 2012 09:09:23 CEST
Eure Seite gefällt mir sehr. Weiter so ! 
 
MfG Derrick
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Familie Ritters
aus Nettetal
Geschrieben am: Mi 13 Jun 2012 09:14:33 CEST
Hallo,  
vielen Dank für die wunderschönen Tage auf deinem Hof. Die Stunden bei herrlichem Wetter waren wie dafür gemacht positiven Gedanken und Gefühlen Zeit und Raum zu geben. 
Danke für deine Gastfreundschaft, auch, dass Lena mit tollen Pferden arbeiten durfte 
Damit war alles rund und komplett. Wir kommen bestimmt wieder. 
Familie Ritters
Admin Kommentar: Liebe Ritter, 
es war auch eine tolle Zeit mit Euch!!! Ich freue mich schon Euch alle bei uns wiederzusehen!!! 
Liebe Grüße, Silke
http://www.ritteronline.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
JosephineGeschrieben am: Mi 13 Jun 2012 09:12:03 CEST
Hallo .. Ich würde gerne bei euch reiter ferien mit meiner freundinn machen :)  
ich wollte nur fragen ob mann wenn mann das bezahlt hat auch die leihpferde bezahlen muss also wenn mann ausreitet oder soo .. und noch eine frage :zzz muss mann die eltern mitbringen also das die da mit übernachten :)
Admin Kommentar: Hallo Josephine, 
Du musst auf jeden Fall Eltern mitbringen. Alleinreisende Kinder nehmen wir nicht. Wenn Deine Eltern auch Lust haben herzukommen, mache ich Euch gerne ein Angebot. 
Liebe Grüße, Silke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Stall TimmGeschrieben am: Mo 04 Jun 2012 10:27:54 CEST
Hallo! 
Wir wollten uns noch mal recht herzlich für den schönen Ausritt am Samstag bedanken! Es hat viel Spaß gemacht, Eure Pferde sind toll und auch der Rittführer Christian war super! :grin  
Wir kommen sicher bald wieder!!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
silvia-schmitz
aus Essen
Geschrieben am: Mo 07 Mai 2012 08:45:13 CEST
Hallo Silke, ich hab mal wieder in Euren Pferdemarkt geschaut. Ihr wollt ja meine liebe Zertni verkaufen. Das finde ich sehr schade. Wie geht es Tinna? Übrigens, Zertnis Fohlen vom letzten Jahr ist ja eine süße Maus. Liebe Grüße aus Essen, Eure Zertni Silvia
http://silvia-schmitz
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
PeetGeschrieben am: Do 19 Apr 2012 20:58:35 CEST
WOW - ihr habt ja eure Seite neu gemacht. Sieht super aus ;)
Admin Kommentar: Und.... Wer hat sie bearbeitet???? :roll
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Carlotta
aus Marburg
Geschrieben am: Mi 28 Mär 2012 21:42:09 CEST
Es war wieder sehr schön bei euch! 
Leider war der Urlaub viel zu schnell vorbei und Cornelia und ich vermissen es jeden Morgen von den Junghengsten geweckt zu werden. Hat sich Valsa von ihrer Verletzung erholt? 
Liebe Grüße an alle, 
Carlotta
Admin Kommentar: Liebe Carlotta, 
bestimmt kommt Ihr bald wieder. Dann werdet Ihr bestimmt von anderen Pferden geweckt :grin  
Die Verletzung war ja nicht schlimm. Valsa geht es bestens. Sie hat jetzt eine ganz liebe neue Besitzerin!!! 
Liebe Grüße, Silke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting