www.Bockholts-Hoff.de
Gästebuch

Es gibt 163 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »

NameEintrag
Sylvia
aus Hannover
Geschrieben am: Mi 19 Sep 2012 20:55:32 CEST
Hallo Ihr Lieben, 
ich möchte mich nochmals für das wunderschöne Reitwochenende auf Eurem Hof bedanken. Vielen Dank an Vicky für den supertollen Töltunterricht und vielen Dank an Christian für die superschönen Ausritte. Mein besonderer Dank geht aber an meine beiden tollen Pferde Kraka und Sokki. Ich hoffe, ich hab euch nicht zu doll gequält. Im nächsten Jahr komme ich ganz bestimmt mit meinen Freundinnen wieder (nicht als Drohung auffassen :)). Der Abschied am Sonntag ist uns richtig schwer gefallen. Macht es gut und viele Grüße aus Hannover sendet Euch Sylvia
Admin Kommentar: Liebe Sylvia, 
es freut mich dass Du so viel Spaß am Wochenende bei uns hattest!!! Kráka und Sokki sagen es wäre alles in Ordnung gewesen und sie hätten keine schwerwiegenden Folgen davongetragen!!! Wir freuen uns wenn Ihr bald einmal wieder zu uns kommt. 
Liebe Grüße, Silke
rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
JuliaGeschrieben am: Fr 07 Sep 2012 18:59:38 CEST
Liebe Silke, dir und deinem Team riesigen Dank für die tollen Reitstunden.  
Ob Dressur, Springen oder Tölt, ich hab echt viel gelernt und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Christian ist ein richtig toller Reitlehrer und Xico und Ljosframi sind echt super und total süß. 
Ich finde euren Hof echt klasse und sehr schade, dass ich nicht in der Nähe wohne. 
Ich hoffe, ich kann euch bald mal wieder besuchen. Spätestens nächstes Jahr in den Sommerferien, wenn wir wieder Urlaub in Schneverdingen machen, komme ich wieder bei euch reiten. (Hihi, das klingt jetzt wie eine Drohung :grin ) Ich kann´s kaum erwarten und freu mich jetzt schon riesig! 
Ganz liebe Grüße aus Thüringen,  
Julia
Admin Kommentar: Liebe Julia, 
vielen Dank für Deine lieben Worte!!! Droh uns ruhig weiter.... Wir mögen Dich alle sehr gerne hier auf dem Bockholts-Hoff!!! Und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!! 
Liebe Grüße, Silke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Anja PielemeierGeschrieben am: Fr 07 Sep 2012 18:58:35 CEST
Halli, Hallo, hier sind Anja und Lara, die letzte woche dort waren. Es war sooooo...schön und wir hoffen das ihr das Trinkgeld gefunden habt  
:grin  
GGLG die Pielemeiers  
P.S: Am besten fa den wir Lotta und Lönn ;) :p
Admin Kommentar: Hallo Ihr Lieben!!! 
Ja haben wir gefunden :-)... V\'ielen Dank!!! Meine Mädels haben sich riesig gefreut!!! 
Liebe grüße, Silke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Vaness & KvikurGeschrieben am: Mi 29 Aug 2012 20:23:39 CEST
Hallo, 
Wenn man 2000 Geboren ist kann man sich ja aussuchen ob man KL o. Y ist! 
Wenn ich Auf eurem Tunier Kl Nenne kann ich dann auch noch Y nennen?
Admin Kommentar: Hallo Vanessa, 
Du musst Dich auf jeden Fall entscheiden, ob Du Y oder KL reiten möchtest. 
Liebe Grüße, Silke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Mimi
aus Postbauer-Heng
Geschrieben am: Mi 29 Aug 2012 20:23:21 CEST
Hallo allerseits! 
Ich möchte mich nochmal für die schöne Zeit bei euch bedanken :) Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und hoffe, bald wieder kommen zu können! 
Liebe Grüße aus Bayern 
Mimi
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
KalleGeschrieben am: Mi 29 Aug 2012 20:22:56 CEST
Schöne Pferde habt Ihr, das muss ich Euch lassen! Macht weiter so, alles Gute! :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Michaela
aus 21035 Hamburg
Geschrieben am: Mi 29 Aug 2012 20:22:42 CEST
Liebes Team, wir hatten so viel Spaß bei dem 3 Stündigen Ausritt. Das Wetter war noch die Krönung. Vielen Dank für den schönen Sonntag....;)
Viele Grüße 
Michaela
http://markusseidel@arcor.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Sabine
aus Adersheim
Geschrieben am: Mi 29 Aug 2012 20:22:05 CEST
Hallo, 
nach 10 Jahren erfolgreicher Reit-Abstinenz, habt ihr es geschafft, dass ich nun wieder voll mit dem Virus Pferd infiziert wurde ;-)). 
Zuzusehen wie die Isländer in rasantem Tölt den Reiter über die Ovalbahn schweben lassen ist schon toll. Aber auch der "kleine" Lansi hat sich wirklich Mühe gegeben, so dass ich mich sehr wohl auf ihm gefühlt habe und es sehr genossen habe nach 10 Jahren Reitabstinenz im Trölt (kein Trab und kein Tölt)durch die Halle zu reiten. (Hab komischerweise noch nicht mal Muskelkater). Aber nun hab ich ein Problem - ich möchte unbedingt das Töltreiten lernen! 
Wir sehen uns bestimmt wieder.......
http://www.das-hundestudio.de
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
TimGeschrieben am: Mo 06 Aug 2012 09:08:52 CEST
Wirklich schöne Tiere und ein toller Hof! Macht weiter so! :)
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Diana Mattke
aus Winsen
Geschrieben am: Mo 06 Aug 2012 09:08:40 CEST
Vielen Dank für das schöne Wochenende.. Mein Pferd wollte gar nicht mehr zurück. :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting