www.Bockholts-Hoff.de
Gästebuch

Es gibt 168 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »

NameEintrag
PatiGeschrieben am: Di 04 Dez 2012 15:13:49 CET
Ist das ein guter Hof? 
Kann man hier auch Kinderreiterferien machen? :)
Admin Kommentar: Hallo Pati, 
natürlich ist es ein guter Hof :-)! Kinderreiterferien ohne Eltern bieten wir nicht an. Gerne kannst Du aber mit Deinene Eltern hier gemeinsam Urlaub machen.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Stefanie FritzGeschrieben am: Mo 28 Jan 2013 20:15:49 CET
Liebes Team vom Bockholts-Hoff, der Ausritt heute war wunderschön. Der richtige Einstieg nach fast 5 Jahren \'pferdefrei\' ...und mein erstes Kennenlernen der Isländer Pferde..Ich bin beeindruckt.Schade, dass ich so weit weg wohne, ich wäre gern viel öfter auf dem Hof... 
Viele Grüße  
Stefanie
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Tanja Klarbacher
aus Nürnberg
Geschrieben am: Mi 10 Okt 2012 11:02:02 CEST
Das war ein super Urlaub bei Euch. Sehr schöne Wohnung mit viel Platz und natürlich soooo viele süße Pferde (nicht zu vergessen Hunde, Ziegen, Kaninchen und die Mini-Piggies ;)). Knuddelt vor allem Ferja, meine Murmel von mir.  
Und vielen Dank auch für die tollen Longenstunden die Laura hatte. Rückwärtsreiten will sie jetzt nur noch :) 
 
Wir kommen auf jeden Fall ganz bald wieder. 
 
Alles Liebe 
Tanja & der ganze Klarbacher-Klan
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Sabine Liebe
aus Hamburg
Geschrieben am: Mo 08 Okt 2012 12:58:04 CEST
Liebes Bockholts-Hoff-Team! 
 
Was für eine grandiose Auktion :) Hätte nie gedacht das so tolle Ponies als solche Schnäppchen (1.000 € für gut gerittenen 7-jährigen Wallach: Knüller!!) zu haben sind!! War echt klasse. Super professionelle Organisation & klasse Stimmung. Auch schon die ganze Woche beim probereiten und der coolen Verkaufsshow.  
 
Freue mich schon sehr auf nächstes Jahr und werde alle Freunde und Bekannte mitschleppen die jemals auch nur von Isländern geträumt haben ;)  
 
Bis ganz bald, 
Sali
rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Esther ConradGeschrieben am: Mo 24 Sep 2012 19:04:21 CEST
Liebes Bockholts-Hoff Team,  
 
ich möcht mich bedanken für die kompetente und äußerst geduldige Beratung beim Kauf vom Balthasar. Bis vor ein paar Monaten, hätte ich es mir nie und nimmer erträumt, dass ich als Vollberufstätige ein Pferd besitzen werde. Zwar war ich schwer verliebt, hätte den Schritt aber nie gewagt, wenn ihr Euch nicht soviel Zeit genommen hättet und alle meine Fragen - wahrscheinlich von dumm bis glorreich intelligent - mit Engelsgeduld und ohne Druck zu beantworten. Ich würde immer wieder ein Pferd bei Euch kaufen, leider muss sich mein Konto aber erst erholen :-))). Auch als Einstellerin fühle ich mich bei Euch in guten Händen, von Unterricht, bis Beritt, bis Verpflegung des Pferdchens. GLG Esther
Admin Kommentar: Liebe Esther, 
es freut uns sehr, dass Du die neue Mama von Balthi geworden bist und wir haben Dich gerne bei uns, als Einstellerin und als Freundin!!! 
Wir wünschen Dir immer viel Freude mit dem Süßen!!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Sylvia
aus Hannover
Geschrieben am: Mi 19 Sep 2012 20:55:32 CEST
Hallo Ihr Lieben, 
ich möchte mich nochmals für das wunderschöne Reitwochenende auf Eurem Hof bedanken. Vielen Dank an Vicky für den supertollen Töltunterricht und vielen Dank an Christian für die superschönen Ausritte. Mein besonderer Dank geht aber an meine beiden tollen Pferde Kraka und Sokki. Ich hoffe, ich hab euch nicht zu doll gequält. Im nächsten Jahr komme ich ganz bestimmt mit meinen Freundinnen wieder (nicht als Drohung auffassen :)). Der Abschied am Sonntag ist uns richtig schwer gefallen. Macht es gut und viele Grüße aus Hannover sendet Euch Sylvia
Admin Kommentar: Liebe Sylvia, 
es freut mich dass Du so viel Spaß am Wochenende bei uns hattest!!! Kráka und Sokki sagen es wäre alles in Ordnung gewesen und sie hätten keine schwerwiegenden Folgen davongetragen!!! Wir freuen uns wenn Ihr bald einmal wieder zu uns kommt. 
Liebe Grüße, Silke
rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
JuliaGeschrieben am: Fr 07 Sep 2012 18:59:38 CEST
Liebe Silke, dir und deinem Team riesigen Dank für die tollen Reitstunden.  
Ob Dressur, Springen oder Tölt, ich hab echt viel gelernt und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Christian ist ein richtig toller Reitlehrer und Xico und Ljosframi sind echt super und total süß. 
Ich finde euren Hof echt klasse und sehr schade, dass ich nicht in der Nähe wohne. 
Ich hoffe, ich kann euch bald mal wieder besuchen. Spätestens nächstes Jahr in den Sommerferien, wenn wir wieder Urlaub in Schneverdingen machen, komme ich wieder bei euch reiten. (Hihi, das klingt jetzt wie eine Drohung :grin ) Ich kann´s kaum erwarten und freu mich jetzt schon riesig! 
Ganz liebe Grüße aus Thüringen,  
Julia
Admin Kommentar: Liebe Julia, 
vielen Dank für Deine lieben Worte!!! Droh uns ruhig weiter.... Wir mögen Dich alle sehr gerne hier auf dem Bockholts-Hoff!!! Und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!! 
Liebe Grüße, Silke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Anja PielemeierGeschrieben am: Fr 07 Sep 2012 18:58:35 CEST
Halli, Hallo, hier sind Anja und Lara, die letzte woche dort waren. Es war sooooo...schön und wir hoffen das ihr das Trinkgeld gefunden habt  
:grin  
GGLG die Pielemeiers  
P.S: Am besten fa den wir Lotta und Lönn ;) :p
Admin Kommentar: Hallo Ihr Lieben!!! 
Ja haben wir gefunden :-)... V\'ielen Dank!!! Meine Mädels haben sich riesig gefreut!!! 
Liebe grüße, Silke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Vaness & KvikurGeschrieben am: Mi 29 Aug 2012 20:23:39 CEST
Hallo, 
Wenn man 2000 Geboren ist kann man sich ja aussuchen ob man KL o. Y ist! 
Wenn ich Auf eurem Tunier Kl Nenne kann ich dann auch noch Y nennen?
Admin Kommentar: Hallo Vanessa, 
Du musst Dich auf jeden Fall entscheiden, ob Du Y oder KL reiten möchtest. 
Liebe Grüße, Silke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Mimi
aus Postbauer-Heng
Geschrieben am: Mi 29 Aug 2012 20:23:21 CEST
Hallo allerseits! 
Ich möchte mich nochmal für die schöne Zeit bei euch bedanken :) Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und hoffe, bald wieder kommen zu können! 
Liebe Grüße aus Bayern 
Mimi
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting